Schulchor Buntklang

Auf der Weihnachtsfeier der Paul-Moor-Schule wurde das Geheimnis "gelüftet".

Seit dem Frühjahr 2011 probt einmal wöchentlich der Chor der Paul-Moor-Schule. Die Schüler hatten schon einige Auftritte bei Schulfesten in der Paul-Moor-Schule, aber auch in der Region hat sich der Chor unter der Leitung von Gaby Grest und Silke Grams schon der Öffentlichkeit präsentiert.

Am 14. November 2011  hat der Chor die Herbstserenade in der Kirche des Klinikum Wunstorf eröffnet. Bereits im Dezember gab es ein weiteres Konzert, gemeinsam mit vielen Chören und Ensemlen des Hölty-Gymnasiums-Wunstorf präsentierte sich Buntklang  in der Kirche in Kolenfeld.

 

Kontakt:
Paul-Moor-Schule
 

Paul-Moor-Weg 1

31515 Wunstorf

Zum Kontaktformular 


Das Sekretariat ist geöffnet: 

Montag

8.15 bis 12.30 Uhr

Dienstag

8.15 bis 13.00 Uhr

Mittwoch 

8.15 bis 13.00 Uhr

Donnerstag

8.15 bis 12.30 Uhr

Freitag

8.15 bis 11.30 Uhr

In den übrigen Zeiten erreichen sie unseren Anrufbeantworter unter der Telefonnummer: 

05031/9507-0

 

90553